21. Juni 2018

Verstärkung für das IngSoft-Team

Die IngSoft GmbH wächst mit ihren Aufgaben. Um den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden, heissen wir drei neue Kollegen willkommen.

Die Entwicklungsabteilung erhält Unterstützung von Oliver Franzmann und Josef Fleischmann.

Oliver Franzmann (links) absolviert eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Josef Fleischmann (Mitte) übernimmt Aufgaben im Bereich des Backend und der Testautomatisierung von IngSoft InterWatt. Derzeit studiert er zudem noch Energiemanagement und Energietechnik an der Hochschule Ansbach.

Amelie Schmidt (rechts) wird das Support-Team ab 1. August 2018 unterstützen. Sie hat das Studium Energiemanagement und Energietechnik an der Hochschule Ansbach mit einem Master abgeschlossen. Darüber hinaus hat sie zahlreiche Fortbildungen absolviert, unter anderem zur Umweltbeauftragten für Umwelt- und Energieeffizienzmanagement sowie zum EUREM Energiemanager (IHK). Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit bei IngSoft liegen bei der Anwenderunterstützung und -beratung sowie dem Produktmanagement. Darüber hinaus wird sie sich auch um das Projektmanagement kümmern und Schulungen durchführen.